INDUSTRIA Bau- und Vermietungsgesellschaft mbH

Frankfurt am Main

Baugewerbe

Frankfurt am Main

Mitarbeiter (m/w) Backoffice Vertrieb INDUSTRIA Bau- und Vermietungsgesellschaft mbH Frankfurt am Main Im Backoffice sind Sie verantwortlich für die Aufbereitung von Unterlagen für die Erwerberfinanzierung.

Die Ist Eine Tochtergesellschaft Der Degussa Bank Im Konzern Mm Warburg Deutschlandweit Betreuen Wir Mehr Als 12000 Wohneinheiten Unser Kerngeschäft Ist Die Privatisierung Von Wohneigentum In Zusammenarbeit Mit Der Degussa Bank Darüber Hinaus Sind Wir Für Die Im Warburg-verb Aufgelegten Immobilien-spezialfonds Für Ankauf Immobilienmanagement Tätig Zum Leistungsbild Des Unternehmens Gehören Die Akquisition Von Wohnimmobilien Einschließlich Due Diligence Das Portfoliomanagement Für Eigene Bestände Dritter Das Baumanagement Inklusive Instandhaltung Modernisierung Die Vermietung Verwaltung Von Wohnungsbeständen Der Immobilienvertrieb Gemeinsam Mit Der Degussa Bank Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Motivierten Verantwortungsbewussten Organisationsstarken Mitarbeiter/in Backoffice Vertrieb Aufgabenbereich Im Backoffice Sind Sie Verantwortlich Für Die Aufbereitung Von Unterlagen Für Die Erwerberfinanzierung Des Weiteren Umfasst Das Aufgabengebiet Die Vertriebsunterstützung Die Kenbetreuung In Der Phase Der Kaufvertrags­abwicklung Einschließlich Der Finanzierung Anforderungsprofil Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Rechtsanwalts- Notarfach­angestellten Bzw über Eine Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Haben Sie Grkenntnisse Im Kaufvertragsrecht In Der Immobilienfinanzierung Konnten Bereits Erste Berufserfahrungen In Diesem Bereich Sammeln Umfangreiche Kenntnisse In Ms Office Setzen Wir Voraus Kenntnisse Der Crm-software Flow Fact Sind Von Vorteil Sie Sollten Darüber Hinaus Engagiertes Ken- Serviceorientiertes Arbeiten Gewohnt Sein Sich Auf Eine Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Team Von Immobilienspezialisten Freuen Wir Bieten Ihnen Ein Verantwortungsvolles Interessantes Aufgabengebiet In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Einen Modernen Arbeitsplatz In Zentraler Lage Frankfurts Sowie Ein Attraktives Gehalt Gute Soziale Leistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Richten Sie Diese Per E-mail An Annette Trinkl Personalabteilung: Annettetrinkl@-wohnende Kaufmännischer Mitarbeiter Rechtsanwalts- Und Notargehilfe Rechtsangelegenheiten Rechtsgeschäfte Kundenberatung Sales Mitarbeiter (m/w) Backoffice Vertrieb Im Backoffice Sind Sie Verantwortlich Für Die Aufbereitung Von Unterlagen Für Die Erwerberfinanzierung Frankfurt Am Main

Mitarbeiter (m/w) Backoffice Vertrieb
   INDUSTRIA Bau- und Vermietungsgesellschaft mbH (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter (m/w) Backoffice Vertrieb
   INDUSTRIA Bau- und Vermietungsgesellschaft mbH (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter/in für die Bereiche Fonds- / Asset-Management
   INDUSTRIA Bau- und Vermietungsgesellschaft mbH (deutschlandweit)

Ingenieur m/w/d Wasserwirtschaft / Siedlungswasserwirtschaft / Umwelt-, Wasser oder Infras
   Energie und Wasser Potsdam GmbH (Potsdam)

Mitarbeiter Energiedatenmanagement - Marktkommunikation (m/w/d)
   Freitaler Stadtwerke GmbH (FSW) (Freital)

Teamassistenz (m/w/d) im Vertrieb
   SSP Safety System Products GmbH und Co. KG (Spaichingen)